Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteThermal-Drucker Reinigungsausrüstung

99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung

China MediTech Technology Co,. Ltd. zertifizierungen
China MediTech Technology Co,. Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung

99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit
99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit

Großes Bild :  99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Meditech
Zertifizierung: ISO9001, iso14001
Modellnummer: TPCC-400006

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500 Kästen
Verpackung Informationen: Kasten mit 25 PC
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC eine Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Lösung: Alkohol 99,9% Verpackung: Kasten mit 25 PC
Zertifikat: ISO9001, ISO14001 OEM: Ja
MOQ: Nein Lieferung: 3-5 Tage
Verwenden Sie für: Thermodruckkopf Die Zahlung: T/T, L/C, PayPal
Markieren:

thermal printer cleaning pen

,

printhead cleaning swabs

                                              Reinigungskarte 4" Thermal-Drucker des Alkohols *6“
 
Thermal-Drucker Reinigungs-Karte - Vor-gesättigt mit IPA-Verpackung: 25 Thermal-Drucker Reinigungs-Karten-pro Behälter Nennweite-Maß: 50,8 x 152,4 x 0,305 Millimeter-Teilnummer: TPCC-200006-IPA Eigenschaften u. Nutzen - wirtschaftliche Kosten, zum Ihres Thermal-Druckers in der laufenden Wartung instandzuhalten, um Druckfehler zu verhindern. - Weniger Maschinenausfälle wegen des effektiven Schmutzabbaus. - Leichte Handhabung - alkoholfreier Reiniger sicher säubert, entfernt Staub, schmutzigen Fleck und lässt keinen Rückstand auf der Oberfläche.
- Beziehen Sie sich auf Anwendungs-IPA vor-gesättigten Thermal-Drucker MSDS TPCC-200006-IPA Reinigungs-, diekarte ein alternativer Reiniger für vorbeugende Wartung des Thermal-Druckers ist, Bill-Akzeptanten, Kontrollscanner, erfordern etc.-Eigenschafts-Thermal-Drucker vorbeugende Wartung für das Halten des Schreibkopfes sauber und des Rückstands, der vom Verschmutzungsaufbau frei ist. Er säubert und belebt die Plattenrolle wieder. Vor-gesättigte Thermal-Drucker Reinigungs-Karten sind eine kosteneffektive Weise, Ihre Thermal-Drucker instandzuhalten und die Nutzungsdauer des Schreibkopfes zu erhöhen.
 
 

FAQ

Q1. Wie ist über Qualitätskontrolle?
Wir haben sauberen Serienfertigungsarbeitsplatz, mit hochwertigem Material, ausschließlich Qualitätskontrollsystem, führen alle Arten Zertifikatprüfung.
 
Q2. Welche Länder, die wir zu exportierten?
Wir haben in auf der ganzen Erde exportiert. USA ist hauptsächlich Märkte. auch Europ, Asien, Afrika, ect.
 
Druck Q3.Can I mein eigenes Logo auf Tasche/Kasten?
Ja können Sie Ihr eigenes Logo auf dem Kasten drucken.
 
Q4.I-Bedarf, Forschung zu tun, kann ich irgendeine Probe von Ihnen erhalten?
Ja stellen wir freie Probe zur Verfügung, aber Sie müssen die Fracht zahlen.
 
Q5.Can machen Sie Soem- oder ODM-Service?
Ja. Wir können Soem-Service annehmen. Unterdessen ist er auch willkommen, unsere ODM-Produkte zu wählen.
 
Q6.Do haben Sie etwas spezielle Politik für Markenfirma?
Ja haben wir etwas spezielle Unterstützung für die Firma, die hat, Marke zu besitzen, aber auch in unserer Promi-Kundenliste. Schicken Sie uns Ihre Verkaufsdaten von letztes Jahr bitte. So können wir sehen, wie man Sie für Ihre Produkte in Ihrem Markt stützt.
Q7. Können Sie Haus-Hausservice machen? Weil ich nicht Zollabfertigung tun kann.
Ja. Wir können Haus-Hausservice Ihnen helfen lassen sparen viel Zeit des Verschiffens. Auch wir haben großen Rabatt mit Reederei, weil wir tun viel dieses jeden Tages haben. So spart er Ihr Geld der Zeit auch
 

Unsere Dienstleistungen

1. Soem - Erstausrüstungs-Hersteller
- Wir können den Aufkleber auf wie erforderlich verpacken und die Kartone für Ihre Marke entwerfen.
- Baumwollgewicht und Stockdurchmesser sind- entsprechend den Anforderungen der Kunden justierbar
 
2. Drucklogo:
Wir können Ihr Logo auf dem Qspitzenbaumwollknospenverpacken drucken.
 
3. Niedriges MOQ:
Wir können irgendeine Quantität liefern, die Sie wünschen, das alle Ihre Zwecke stützt
 
4. Proben:
Freie Proben von Wattestäbchen, Fracht sammeln
 
5. Lieferung:
- Für Beispielbaumwollknospenprodukte 4-5 Tage
- Für Soem-Baumwollknospenprodukte werden 30 Tagesschließlich Ausdrücke vereinbart
 
 

99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung 0
99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung 1
 
Unternehmensinformationen:
MediTech-Technologie Co. Ltd. ist ein eben hergestelltes Unternehmen, unsere Sachkenntnis ist Ersatz mit zwei Jahrzehnten der Erfahrung in bezogenem Geschäft des Cleanroom verbrauchbare Putzlappen.
Wir spezialisieren uns auf Entwurf und entwickeln neue Typen von Putzlappen oder von Applikatoren, um die spezifische Bedingung unserer Kunden zu erfüllen. Mit unseren vollen integrierten Herstellungsverfahren ermöglicht sie uns, ourproduction Kosten groß zu verringern, um unsere globalen Verteiler zu stützen, um im globalen Markt zu konkurrieren.
Unsere globalen Kunden schließen einige multinationale Konzerne, Soem-Hersteller und große Eigenmarkenverteiler mit ein. Unser Ingenieur hatte neue Putzlappenproduktionsmaschinen und -formen neu entworfen, um täglichen Ertrag der hohen Kapazität zu produzieren, um Preis des freien Marktes und die Qualität auf thermischer Dichtungsklebefestigkeit auch verbessern heute zu treffen.
Um die zwingende Spezifikation in den High-Techen Industrien des heutigen Tages zu treffen verlangen Sie auf hoher Stufe von Sauberkeit und niedrigen Ionenverschmutzungsanforderungen in der integrierten Schaltung, pharmazeutisch, in der Mikroelektronik, in LCD, in der Optoelektronik… etc. Bei MediTech werden wir an den Putzlappen der Erzeugnishohen qualität festgelegt, die in Klasse 100 des heutigen Tages Cleanroom benutzt werden und reichen von Schaumputzlappen, Polyester Putzlappen und microfiber Putzlappen zu Spezialitätenputzlappen.
Um erfüllen uns sicherzustellen diese Verpflichtung, MediTech-Technologie Co. Ltd. fährt fort, in der Technologie, in Innovation und in Qualität ständig zu investieren, zum des hochmodernen Systems zu schaffen und beizubehalten. Meditech erzielt überlegene Produktqualität und -übereinstimmung, indem er technologische Innovationen verwendet. Wir haben laufende Verpflichtung zur Technologie, zur Qualität und zur Übereinstimmung, indem wir technologische Innovation mit einem Ziel verwenden, um das analytische Labor zum Herstellungsverfahren hinzuzufügen. Lassen Sie uns Sie in naher Zukunft dienen… - Sehen Sie mehr an: http://www.meditech.cc
 
Paket: 40 PC /Box, 30 Kästen /Case
99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung 2
 
Kontakt:
99,9% Alkohol-Thermal-Drucker Karte, quadratische Form-Drucker-Düsen-Reinigungsausrüstung 3

Kontaktdaten
MediTech Technology Co,. Ltd.

Ansprechpartner: Carry Chen

Telefon: +8618528957943

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsThermal Printer Cleaning Kit

99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit

Good quality Zebra Printer Cleaning Kit for sales
Good quality Zebra Printer Cleaning Kit for sales
I'm Online Chat Now

99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit

China 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier
99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier 99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit supplier

Large Image :  99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: Meditech
Certification: ISO9001, iso14001
Model Number: TPCC-400006

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500 boxes
Packaging Details: 25 pcs/ box
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C, T/T,Paypal
Supply Ability: 10000 pcs one week
Contact Now
Detailed Product Description
Solution: 99.9% Alcohol Package: 25 Pcs/ Box
Certificate: ISO9001, Iso14001 OEM: Yes
MOQ: No Delivery: 3-5 Days
Use For: Thermal Printer Head Payment: T/T, L/C, Paypal

                                              alcohol Thermal printer cleaning card 4''*6''
 
Thermal Printer Cleaning Card - Pre-Saturated With IPA Packing : 25 Thermal Printer Cleaning Cards Per Box Nominal Size Dimension : 50.8 X 152.4 X 0.305 mm Part Number : TPCC-200006-IPA Features & Benefits - Economical Costs to maintain your Thermal Printer in Routine Maintenance to prevent print error. - Less machine failures due to effective dirt removal. - Easy handling - Alcohol Free Cleaner will safely clean , remove dust, dirty stain, and leave no Residue on the surface.
- Refer to MSDS TPCC-200006-IPA Applications IPA pre-saturated Thermal Printer Cleaning Card is an alternative Cleaner for preventive maintenance of Thermal Printer, Bill Acceptor, Check Scanner, etc. Characteristics Thermal Printer require preventative maintenance for keeping the printhead clean and debris free from contamination build up. It cleans and revitalizes the platen roller. Pre-saturated Thermal Printer Cleaning Cards are a cost effective way to maintain your Thermal Printers and increase the service life of the printhead.
 
 

FAQ

Q1. How's about Quality Control?
We have clean production work station, with high-quality material, strictly quality control system, pass all kinds of certificate examination.
 
Q2. Which countries we exported to?
We have exported to all over the world. USA is mainly markets. also Europ, asia, africa, ect.
 
Q3.Can I print my own logo on bag/box?
Yes, you can print your own logo on the box.
 
Q4.I need to do research, can i get some sample from you?
Yes,we provide free sample, but you need to pay the freight.
 
Q5.Can you make OEM or ODM service?
Yes. We can accept OEM service. Meanwhile it's also welcome to choose our ODM products.

 
Q6.Do you have some special policies for Brand company?
Yes, we have some special support for the company who has own brand but also in our VIP customers list. Please send us your selling data of last year. So we can see how to support you for your products in your market.

Q7. Can you make Door to Door service? Because i don't know how to do customs clearance.
Yes. We can make Door to Door service to help you save much time of shipping. Also we have big discount with shipping company because we have do much of this every day. So it will save your time also money
 

Our Services

1. OEM - Original Equipment Manufacturer
- We can design the label on the packaging and cartons as required for your brand.
- Cotton weight and stick diameter are adjustable according to customers' requirements
 
2. Print logo:
We can print your logo on the q-tip cotton bud packaging.
 
3. Low MOQ:
We can supply any quantity you want, which supports all of your purposes
 
4. Samples:
Free samples of cotton swabs, freight collect
 
5. Delivery:
- For samples cotton bud products, 4-5 days
- For OEM cotton bud products, 30 days after all terms are agreed
 
 

99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit
99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit
 
Company information:
MediTech Technology Co,. Ltd. is a newly established enterprise, our expertise is back up with two decades of experience in cleanroom consumable swabs related business.
We specialize in design,developing new types of swabs or applicators to meet our customers’ specific requirement. With our full integrated manufacturing processes, it enable us to greatly reduce ourproduction costs to support our global distributors to compete in the global market.
Our global customers include some multi-national companies, OEM manufacturers and big private label distributors. Our engineer had re-designed new swab manufacturing machines and molds to produce daily high capacity output to meet today competitive market price and also improving the quality on thermal seal bonding strength.
In order to meet the stringent specification in today hi-tech industries demand on high level of cleanliness and low ionic contamination requirements in integrated Circuit, pharmaceutical, micro-electronics, LCD, Opto-electronics …etc. At MediTech we are committed to produce high quality swabs used in today class 100 cleanroom, ranging from foam swabs, polyester Swabs, and microfiber swabs to specialty swabs.
In order to ensure we meet that commitment, MediTech Technology Co,. Ltd. will continue to invest steadily in technology, innovation and quality to create and maintain state-of-the-art system. Meditech achieves superior product quality and consistency by utilizing technological innovations. We have ongoing commitment to technology, quality and consistency by utilizing technological innovation with a goal to append the analytical laboratory to the manufacturing process. Let us serve you in the near future... - See more at: http://www.meditech.cc
 
Package:40 pcs /Box, 30 Boxes /Case
99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit
 
Contact:
99.9% Alcohol Thermal Printer Card , Square Shape Printer Nozzle Cleaning Kit

Contact Details
MediTech Technology Co,. Ltd.

Contact Person: Carry Chen

Tel: +8618528957943

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)